Von Robben, Feuerwehrleuten und Blumentöpfen

(Ps) Am 24.02. war es nach langer Corona-Pause endlich wieder so weit: Die SV veranstaltete für die Jahrgänge 5/6, die „berühmt-­berüchtigte“ Faschingsdisco.

Als um 15:00 Uhr viele kreativ verkleidete Schülerinnen und Schüler in das neue Forum strömten, hatten Mitglieder der Schülervertretung bereits ein Süßigkeiten-Buffet und unzählige Luftballons arrangiert und Mitglieder der Technik-AG unter der Leitung von Herrn Kollstede den Raum in bunte Disco-Lichter getaucht. Auch die Partymusik lief bereits laut, sodass direkt gute Stimmung herrschte, die auch bis zum Ende der Veranstaltung nicht mehr nachließ. Ein Highlight der Veranstaltung waren auch die vielen ebenfalls originell verkleideten Lehrkräfte, die bei der Polonaise, beim Fliegerlied und bei der „Robbe“ begeistert mitmachten. Durch kurzweilige Spiele wie Stopptanz, Limbo und den beliebten Kostümwettbewerb vergingen die zwei Stunden sogar schneller, als es manch einem Partygast gefiel, sodass die letzten Gäste noch tanzten, als die Aufräumarbeiten schon in vollem Gange waren.

Danke an alle, die dabei waren, und an alle, die mitgeholfen haben! Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Eure SV

Ps: Einige Bilder der sehr gelungenen Faschingsdisco könnt ihr demnächst im SV-Glaskasten im Foyer bewundern und dann auch klären, warum es bezüglich der Identifizierung von Frau Haaslop und Herrn Everts zu ein paar Schwierigkeiten und sehr viel Erheiterung kam.