Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

Spende für die AIDS-Hilfe Oldenburg e.V.

(30.7.14, Pl) Im Rahmen des gestrigen Schulfestes haben die TeilnehmerInnen des Projektes "HIV/AIDS" nicht nur Solidaritätsschleifen verteilt, sondern auch kräftig Spenden für die Aidshilfe Oldenburg gesammelt. Ich freue mich sehr über das grandiose Ergebnis und leite den Dank der Aidshilfe Oldenburg hiermit gerne weiter:

"Hallo, heute ist eure Spende bei uns eingegangen. Insgesamt habt ihr 189,57 Euro für unsere Arbeit bei der AIDS-Hilfe Oldenburg e.V. gesammelt.

Die Spende wird direkt für die Schulprävention eingesetzt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Einsatz und würden uns freuen weiter mal wieder mit euch zusammen etwas auf die Beine zu stellen - am 01.12 ist Welt-AIDS-Tag, da können wir immer Hilfe gebrauchen... Ihr könnt Euch gerne mit einer Aktion beteiligen (Kuchenverkauf o.ä.). Auch zu unserem Lichtergang am 29.11 zum Gedenken an die Verstorbenen und von HIV/AIDS-Betroffenen seid ihr recht herzlich eingeladen.
Liebe Grüße, das Team der AIDS-Hilfe Oldenburg e.V."

Allen Spendern und den Teilnehmern des Projektes ein dickes Dankeschön!