Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

Milchparty 2014

Feiern zwischen Kostümen, Konfetti und Karaoke

(19.3.14, Lü) Auch in diesem Jahr hat die Schülervertretung wieder eine Milchparty für die 5. und 6. Klassen organisiert und war von der unglaublichen Resonanz in diesem Jahr überwältigt. Insgesamt etwa 150 Schülerinnen und Schüler machten sich am Freitag, dem 28.2., auf den Weg in die Pausenhalle des LMGs und feierten eine große Faschingsparty.

Neben vielen Spielen wie zum Beispiel Limbo, einem Quiz und einem Karaokewettbewerb mit tollen Preisen und viel Spaß lockte vor allem unser DJ Marcus Lehn mit jeder Menge guter Musik und Moderation die Fünft- und Sechstklässler auf die Tanzfläche und verbreitete sehr gute Laune. Zum Höhepunkt des Nachmittags gehörte schließlich der Kostümwettbewerb, bei dem die originellste Verkleidung gekürt und mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr kommt die Milchparty wieder so gut an. Wir freuen uns auf Euch!

Eure SV.

Kommentare  

-1 #1 Michpartyantkal 2014-03-19 20:19
Ich fand die Milchparty sooooo cool!
Danke SV! :lol: