Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

Tanzwettbewerb in Zetel

6zb auf dem ersten Platz

(17.3.14, Hf) Zum 20. Mal fand in diesem Jahr der von Eberhard Nehlsen und Martin Ültzen organisierte Tanzwettbewerb an der HS/ RS Zetel statt. Das LMG war dabei.
Parallel zum Tanzwettbewerb hatten sich alle fünften und sechsten Klassen der Haupt-, Realschule und der LMG-Außenstelle auf einen Plakatwettbewerb vorbereitet.

Aufgeregt fanden sich am 10. März die Schülerinnen und Schüler in der Pausenhalle der HS/  RS ein, wo die Plakate aufgehängt wurden. Mit sehr abwechslungsreichen von den Schülern selbst erstellten Choreografien gingen dann eineinhalb Stunden im Fluge vorbei. Die sechsköpfige aus älteren Schülerinnen zusammengestellte Jury machte es sich dann nicht einfach, die fünf besten Achtergruppen auszuwählen. Vor der Tanzprämierung wurden dann die besten Plakate ausgewählt. Groß war danach der Jubel bei den Schülerinnen und Schülern der Klasse 6zb, als sie als letzte zum Empfang des ersten Preises auf die Bühne gebeten wurden. Doch auch die anderen Gruppen werden sich gern an dieses großartige Ereignis erinnern.

Kommentare  

+1 #1 cooler Tanzmalin 2014-03-18 20:30
Finde hat unsere Klasse zurecht gewonnen :D :P ;-)
#2 TanzwettbewerbWaffeleisen 2014-04-01 19:29
Das finde ich auch , manche lästern schon über uns :sad: